Impressionen

Gerne führen wir unsere Kurse auch bei Ihnen vor Ort durch.
Noch gerner drehen wir im Krankurs Schiffe um.
Und am gernsten arbeiten wir mit solch motivierten Teilnehmern.
(Steigerungsformen können wir nicht. Aber Kran-, Stapler- und Hubarbeitsbühnenkurse können wir!)
#shiptec #cgn

Hoch hinaus mit Aprendis: Hubarbeitsbühnen-Ausbildung im Raum Zürich, beim Kunden vor Ort.
Gerne kommen wir auch bei Ihnen im Betrieb vorbei.
#hubarbeitsbühne #mewp

#ZUKUNFTSTAG unter Corona-Bedingungen. Der Abstand wurde (ausser beim Fotografieren) natürlich immer eingehalten. Da man für die Staplerausbildung 18jährig sein muss, erhielt unser junger Besucher einen ferngesteuerten Mini-Stapler aus dem Aprendis-Fundus.

Ernsteinsatz anlässlich eines Hubarbeitsbühnenkurses bei #shiptec: Die seit Monaten verwickelte Fahne der MS Schwyz konnte befreit werden.